Feedback geben

Breadcrumbnavigation

Bereichsnavigation

Neugestaltung unserer Webauftritte

Der erste Schritt zur Neugestaltung unserer Webauftritte hat begonnen!


Als erster Schritt sind alle Inhalte, die das Studium im engeren Sinne betreffen auf die Site studieren.univie.ac.at bzw. slw.univie.ac.at verschoben worden.

Hier der Link auf die entsprechende Unterseite: https://studieren.univie.ac.at/barrierefrei-studieren/

 

Auf der Website hier unter der bekannten URL barrierefrei.univie.ac.at soll in Zukunft zu einem Barrierefreiheits-Portal anwachsen, auf dem auch Links und Informationen zu infrastrukturspezifischen Barrierefreiheitsaspekten oder technischen Services anderer Abteilungen (z.B. Bibliothek) zu finden sind.


Bis auch diese Site neu strukturiert und ins neue Design übertragen wurde, bitten wir um Nachsicht, wenn die eine oder andere Sache nur provisorisch gestaltet ist.

Über Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Verständlichkeit und Aufbau unserer neuen Inhalte freuen wir uns auf jedem Fall!


Zusätzliche Informationen