Feedback geben

Breadcrumbnavigation

Bereichsnavigation

Broschüre neu!

Die Broschüre "Barrierefrei studieren" ist soeben neu aufgelegt worden – mit neuem Layout, mehr Inhalt & wichtigen Infos!


Die Broschüre "Barrierefrei studieren" wurde soeben in der 4. Auflage veröffentlicht.

Mit finanzieller Unterstützung des Beirats "Barrierefrei studieren" konnte das Layout völlig überarbeitet und lesefreundlicher gestaltet werden.

Auch inhaltlich gibt die Broschüre viel her: Erstmals in Österreich gibt es einen gut strukturierten Überblick über die wichtigsten finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten für Studierende mit körperlicher oder psychischer Beeinträchtigung.

Die Broschüre liegt kostenlos im Student Point Infocenter auf und steht als Download zur Verfügung. Ein barrierefreies pdf der Datei folgt in Kürze!

zur Broschüre (pdf)

mehr zum Beirat

 


Zusätzliche Informationen