Feedback geben

Breadcrumbnavigation

Tanzkurs in Gebärdensprache an der MUK

Ab 8. November wird an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (MUK) ein kostenloser Tanzkurs angeboten.


Piktogramm Tanz

Gesucht werden gehörlose oder schwerhörige Personen die sich gerne bewegen!

Hast du dir schon immer gewünscht es gäbe einen Tanzkurs in Gebärdensprache, bei dem auf deine individuellen Bedürfnisse eingegangen wird?

Lucia Müllauer bietet im Rahmen ihres Studiums der zeitgenössischen Tanzpädagogik einen kostenlosen Tanzkurs für gehörlose und schwerhörige Menschen an.

Komm mit auf eine Reise, bei der du deine eigene Melodie findest.

Der Kurs beinhaltet 10 Einheiten und findet immer am Dienstag am Abend ab 18:30 in der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (MUK) in der Bräunerstraße 5, 1010 Wien statt.

Start ist der 8. November 2016.

Du hast noch nie getanzt? Überhaupt kein Problem! Es geht hierbei nicht um Können oder ein bestimmtes Level. Es geht darum, etwas Neues auszuprobieren und sich zu dem Thema „künstlerisches Angebot in Wien für die Gehörlosen-Welt“ auszutauschen.

Interesse? Oder hast du noch Fragen? Dann melde dich unter lucia.muellauer@hotmail.com oder per SMS unter 0650/ 300 6641


Zusätzliche Informationen

Kontakt

Universität Wien
Student Point
Team Barrierefrei Studieren
Universitätsring 1
1010 Wien
Tiefparterre, Hof 4, Stiege 6

barrierefrei@univie.ac.at

Weitere Kontaktmöglichkeiten