Feedback geben

Breadcrumbnavigation

Bereichsnavigation

Neue Broschüre!

Die Broschüre "Barrierefrei studieren" wurde generalüberholt neu aufgelegt. Abzuholen als hardcopy kostenlos im Student Point Infocenter oder als barrierefreies pdf zum Download auf der Webseite.


Die Broschüre "Barrierefrei studieren" richtet sich an Studieninteressierte und bereits Studierende mit Beeinträchtigung an der Universität Wien.

Das Layout wurde für diese vierte Auflage völlig überarbeit. Neben übersichtlich gestalteten Infos finden Sie Statements und Fotos von Studierenden mit sichtbaren und nicht-sichtbaren Formen der Beeinträchtigung.

Das pdf enthält interaktive Links zum direkten Ansurfen der URLs und ist für blinde Personen barrierefrei.
Broschüre als pdf

Als hardcopy liegt die Publikation kostenlos im Student Point Infocenter auf und kann dort jederzeit zu den Öffnungszeiten abgeholt werden (keine Wartemarke notwendig).

Öffnungszeiten Student Point Infocenter:
http://studentpoint.univie.ac.at/infos/kontakt/


Zusätzliche Informationen